Freitag, 29. Dezember 2017

Grußgezwitscher

Herzlich Willkommen zu unserem Grußgezwitscher Blog Hop! 



Alle Teilnehmerinnen haben bei der OnStage in Mainz das Stempelset Grußgezwitscher gewonnen und sich über Facebook zusammengefunden um diesen Blog Hop auf die Beine zu stellen. 
Ich habe diesmal nicht nur mit Papier gewerkelt, sondern auch mit Holz....
Hier erstmal die Geburtstagskarte:


Die Technik mit den ausgestanzten und mehrfach hinterlegten Buchstaben nennt sich Eklipse Technik und ist eigentlich ganz einfach. Man bereitet sich seine Karte vor (stempeln, colorieren, alles was halt dazu gehört) und stanzt dann die Buchstaben aus. Die ausgestanzten Teile alle gut aufbewahren! Die genutzten Buchstaben dann noch jeweils 3x in einer dunklen Farbe (ich habe hier dunkelgrün genommen) nochmals durch die Bigshot kurbeln und dann in die entsprechenden Aussparungen kleben (aufeinander). Als letztes dann die bestempelten Exemplare oben drauf.. und zack: hat man einen 3D-Effekt! 

Coloriert habe ich übrigens mit Polychromos.



Passend zur Karte habe ich noch 2 Holzanhänger gesägt, angestrichen, bestempelt und coloriert: 


So sieht dann das Komplettpaket aus:


Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren, hüpft schnell weiter zu den anderen Mädels!!





Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön geworden, liebe Chris. Toll coloriert!
    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden Chris! Ich verliebe mich wirklich gerade in diese entzückenden Vögel ;-) LG Renée

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Idee mit den Holzanhängern gefällt mir auch außerordentlich gut!
    Danke für Deine Ideen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, zuckersüß die Holzanhänger.
    Steht schon lange auf der to-do-Liste
    Ganz toll coloriert.

    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte Chris!
    Und dazu noch die schönen Holzanhänger. Das Geburtstagskind wird sich darüber sehr freuen. Sieht echt klasse aus. Vielen Dank für die schöne Idee :) Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du sehr schön gemacht. Ich bekomme immer mehr Gänsehaut :-). Toll toll toll.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kombi mit schönen Farben hast du da gebastelt. Sie gefällt mir wirklich gut.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Chris! Sehr schöne Projekte! habe noch nie von Polychromos gehört aber die Farben gefallen mir sehr gut. Kräftig und lebendig. Vielen Dank fürs Teilen !
    VG
    Ximena

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Sachen hast du da uns gezeigt - vielen Dank!
    GLG
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chris, die Holzanhänger sind der Hit. Wie hast du das Papier (welches Überhaupt) denn auf das Holz gebracht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Danke! Auf den Holzanhängern ist kein Papier. Die habe ich mit Acrylfarbe weiß gestrichen und dann bestempelt. Funktioniert super!
      LG!

      Löschen
  11. Das ist ja auch eine tolle Idee! Ich mag diese Art von karten sehr und irgendwann muss ich mir doch noch mal die Buchstaben zulegen...

    AntwortenLöschen
  12. Toll Chris, so viele Schöne Sachen die du mit dem Set gezaubert hast. LG Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!