Sonntag, 7. Januar 2018

Hallo Welt!!

Ende letzten Jahres habe ich endlich einen kleinen Neffen bekommen (endlich weil er 10 Tage auf sich hat warten lassen). Und obwohl er überfällig war kam die Geburt doch irgendwie wieder so plötzlich und ich war fast gänzlich unvorbereitet... Naja, ein paar kleinere Geschenke hatten wir schon, aber ich hatte keine Karte!!! 
Also hab ich mich (als er dann endlich da war) sofort drangesetzt und diese Karte mit Klapp-Gimmick gewerkelt. Die Grundidee für das Motiv hatte ich von meiner Stempelmutter Sabine. Ich habe aus ihrer Vorlage dann allerdings eine Schüttelkarte gemacht, und wie gesagt, den Klapp-Effekt eingebaut. Zusätzlich zur Karte gab es noch das passende Holzschild:



Die Fotos sind leider nur mit dem Handy gemacht, es musste irgendwie alles so schnell gehen (ihr wisst ja, die überfälligen 10 Tage...🙈).
Wie dem auch sei, schlussendlich war ich ganz zufrieden mit der Karte, und Jannis hat sich auch nicht beschwert..... 
Für die Neumama und den Neupapa hab ich auch etwas gewerkelt - aber nicht aus Papier!! Das zeige ich euch morgen!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!