Sonntag, 31. Dezember 2017

Bloghop SAB

Zur anstehenden Sale-A-Bration hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Hier findet ihr viele schöne Ideen und seht die SAB-Sets live und in Farbe!

Ich habe diesmal gleich mehrere Sachen vorbereitet... so begeistert bin ich von den neuen SAB-Produkten!!
Erstmal mussten einige Holzanhänger dran glauben:




Und dann gab es natürlich auch noch etwas aus Papier: mit meinem absoluten Lieblings-SAB-Set, passend zum Anhänger eine Geburtstagskarte, wieder mit der Eklipse-Technik (die hab ich gestern schon beschrieben).





So, und nun hüpft mal weiter zu den anderen Teilnehmerinnen... ich werde mich jetzt auch mal durchklicken, bin schon total gespannt!!!












Kommentare:

  1. Super toll, besonders die Anhänger gefallen mir sehr gut :) Einen guten Rutsch und Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,
    cool, cool, und nochmal cool. Total schön was du uns zeigst heute. Sowohl deine Holzanhänger, als auch deine Karte einfach super schön.
    Da warst du ganz schön fleißig.
    Ich wünsche dir heute einen schönen letzten Tag in 2017 und einen guten Rutsch und guten Start in 2018.
    Drück dich und freue mich auf viele kreative Werke von dir im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Morgen! Das Set ist echt cool leider hab ich es noch nicht weil es nicht lieferbar war... jetzt freu och mich umso mehr drauf...viele grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Holzanhänger sind toll, aber deine Karte gefällt mir noch viel besser! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chris,

    tolle Projekte!! Ich bin echt begeistert, eigentlich fand ich die Schuhe ja gar nicht sooo toll :-) Die Kartentechnik steht auch schon länger auf meiner Todo Liste
    Ich wünsche Dir ein super Jahr 2018 und sende Dir ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chris, die Karte und auch die Anhänger sind super schön geworden, sehen klasse aus.
    Guten Rutsch ins neue Jahr
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chris, die Holzanhänger sind ja echt toll geworden. Hast du die Abdrücke irgendwie getrocknet?
    Vielen Dank fürs Zeigen und ein frohes Neues.
    Sanja

    AntwortenLöschen
  8. Total schick deine gebastelten Werke!
    Vielen Dank für deine Ideen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!