Donnerstag, 21. September 2017

Kein Sommer, kein Herbst...

... sondern ein Geburtstag ist heute das Thema! Und zwar der Geburtstag meines Kleinen. Da wir in diesem Alter Gott sei Dank noch keine Mottowünsche bezüglich des Geburtstages hatten, konnte ich einfach 4 kleine Magic-Einladungskarten werkeln. Ein bisschen buntes DP, den runden Kartenreiter mit den Namen und das gewisse Extra: eine Ziehkarte - das war die Mischung für diese Einladungen. Seht selber:


Wenn man die Einladung dann raus zieht erscheinen die Partydaten: 


Morgen zeige ich Euch noch die Einladungskarte meines Großen, und dann hab ich die Geburtstage auch hier auf dem Blog für dieses Jahr endlich durch... ach ja, bis auf meinen, der kommt wohl noch.... da hab ich auch schon einiges in Planung....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!