Montag, 20. März 2017

Creativa

Jaaaa, es war wieder soweit!! Vergangene Woche fand von Donnerstag bis Sonntag die Creativa in Dortmund statt - ein Paradies mit allem was das Bastler/Handarbeitsherz begehrt!!! 


Auf 8 Hallen verteilen sich eng gestellt die Aussteller und bieten altes und neues zum Thema basteln, stempeln, nähen, stricken, spielen, malen, zeichnen, backen, kochen, Schmuck herstellen, wohnen und und und!! Alles hier aufzuführen wäre Wahnsinn - am besten geht ihr selber einfach mal hin!!!
Ich habe mich dieses Jahr natürlich hauptsächlich bei den Stempel und Bastelständen aufgehalten, und da habe ich einige Impressionen für Euch zusammengestellt:










Es gab soooo wahnsinnig viel zu sehen, und ich habe natürlich nur einen Bruchteil fotografiert.... Nächstes Mal denke ich dran mehr Fotos zu machen!!!
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, meine Ausbeute ist riesig, der Kopf ist voll neuer Ideen und ich bin hochmotiviert 😏
Schönen Tag Euch allen!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!