Montag, 15. August 2016

Noch ein paar Gute-Laune-Macher..

.. bzw. Stressbeseitiger oder Nervennahrung...
wie auch immer man es nennt, meistens verbirgt sich Schokolade dahinter ;)
So auch in diesen Fällen: 
in den oberen zwei Verpackungen jeweils 2 Yogurette-Riegel, unten ein Mini-Pick-up-Riegel.
Ich weiß leider nicht, warum die beiden oberen Bilder so einen Rot-Stich haben, aber die Verpackungen sind mit dem SAB-Papier Pflanzen-Potourri gemacht, die Yoguretten-Riegel sind eine Sonderedition und daher weiß, und dazu einen weißen Kringel aus den Swirly Scribbles Thinlits mitsamt Blume - fertig ist das Ganze.


Auf diesem Bild kann man die Farben besser erkennen.. hier habe ich natürlich statt Blau dann Gelb verwendet, aber ich vermute Ihr könnt Euch umdenken ;)

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schön liebe Chris, wie fast alles was du uns hier zeigst, ich mag deine Sachen eigentlich fast alle.....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!