Montag, 28. März 2016

Große Zahlen..

für "große" Geburtstage? Nee, natürlich für alle Geburtstage! In diesem Fall mal wieder ein runder....
Diesmal habe ich eine Technik angewandt, die ich im Internet in letzter Zeit häufiger gesehen habe:


Dafür habe ich den weißen Aufleger nach meinen Wünschen mit "Timeless Textures" und dem "epic alphabet" bestempelt, und dann möglichst mittig die 40 mit den "Großen Zahlen" ausgestanzt. Dann habe ich aus Resten noch 3x die 40 gestanzt (einmal in Taupe, so wie der zweite Aufleger), und habe die dann alle übereinander an die passende Stelle geklebt. Natürlich kommen die Zahlen aus dem ursprünglichen Aufleger, also die mit den Anteilen des Namens, nach ganz oben. Eins darunter habe ich die taupefarbenen Stanzteile gelegt, da man das von der Seite etwas sehen kann und die Zahlen so etwas mehr Tiefe gewinnen. Darunter dann einfach noch 2x die Zahlen, und schon hat man die erhabene 40. ... war das halbwegs verständlich?? Ich habe leider während des Vorgangs keine Fotos gemacht, ... mache ich nächstes Mal...
Weil es ohne Glitzer nicht geht, habe ich natürlich die Zahlen noch mit dem Wink of Stella Stift bepinselt, man kann es auf dem folgenden Foto erahnen...


Diesmal habe ich auch innen gestempelt, und einen kleinen Umschlag für Bares eingebaut. Dafür passte der Spruch aus dem Set "Geschenk deiner Wahl" natürlich bestens.



Tizzy Tuesday

1 Kommentar:

  1. das ist ja mal eine geniale Idee mit den überstempelten Zahlen! Vielen Dank für Deine Inspiration und fürs Mitmachen beim Tizzy! Einen schönen restliche Ostermontag!
    Viele Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!