Dienstag, 2. Februar 2016

Finanzspritze die Zweite

Vor einiger Zeit hatte ich Euch schon mal eine Finanzspritze  gezeigt. Jetzt wollte eine Freundin unbedingt eine Hochzeitsversion mit passender Karte verschenken. Also habe ich mich ans Werk gemacht. Eigentlich habe ich es ganz klassisch (und leicht kitschig) gehalten: Herzen, rot und weiß. Ich liebe ja diesen Herzen-Prägefolder! Und die passend ausgestanzten Herzen in Glitzer geben immer einen tollen Effekt!


 Hier kann man auch bei den weißen Herzen den Glitzereffekt halbwegs erkennen...


Die Schrift ist weiß embossed, und durch den Silberdraht hinter dem Etikett wird die "Leere" etwas gefüllt aber die Karte wirkt trotzdem nicht überladen.


Für die Finanzspritzen habe ich das gleiche Etikett gewählt, nur diesmal rote Schrift auf weißem Grund.

Ansonsten gibt es zu den Spritzen nicht mehr viel zu sagen...  ;) Krankenschwester und Arzt (ich liebe die Eulen, und eigentlich benutze ich sie zu selten!!), ein paar Spritzen, etwas Geld hinein und die "Packungsbeilage"  - und schon fertig ;) (ok, so schnell ging es natürlich nicht, aber es ist auch kein Riesenakt!)


 Euch allen noch einen schönen Tag!!

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!