Donnerstag, 4. Februar 2016

Ein Trostpflaster..

.. kann jeder zwischendurch mal brauchen...
Daher hier eine entsprechende Karte - einfach zum Verschicken wenn es mal jemandem nicht so toll geht... mich würde das aufbauen, oder?
Langsam komme ich in Frühlingsfarbenstimmung, auch wenn das Wetter draußen gerade überhaupt nicht an Frühling denken lässt (an Winter auch nicht, aber das sind wir ja dieses Jahr schon gewohnt).
Die Schrift könnte etwas farbintensiver sein, aber im "wirklichen Leben" kann man sie etwas besser erkennen. Nächstes Mal würde ich sie aber noch dunkler (vielleicht sogar auch rot?) stempeln.
Der weiße Streifen unten wurde mit eingefärbtem Prägefolder geprägt, daher sind die Punkte nicht ganz gleichmäßig eingefärbt. Aber das gefällt mir gerade gut ;)

Der Schriftzug ist (mal wieder) von DiniDesign, ebenso wie das Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!