Mittwoch, 11. November 2015

Weiße Weihnachten..

.. hatten wir das letzte Mal 2010, oder? Da war Heiligabend nämlich totales Schneechaos ;). Momentan ist bei diesen Temperaturen draußen ja nicht im Entferntesten an Schnee zu denken - trotzdem habe ich meine Schneemann-Stempel rausgekramt und lasse es wenigstens auf meinen Weihnachtskarten "schneien". Hier die Schneemänner, kombiniert mit Pistazie (ich hab tatsächlich noch Reste davon ;) ).

Die Schrift kann man in Natura besser lesen, hier wirkt sie sehr blass. Sonst finde ich die Farbkombi schön, allerdings stehe ich dieses Jahr eher auf blau/lila oder klassisch braun-rot.


1 Kommentar:

  1. Oh wie süß ist das den...Super schön!
    Ich kann mich gar nicht mehr errinnen, wann wir weiße Weihnachten hatten.
    Wir, Rheinländer kennen den Schnee nur aus dem Tiefkühlfach ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!