Mittwoch, 29. April 2015

Ungewöhnlich..

.. sind diese Farben, zumindest für mich. Aber man nimmt ja Herausforderungen gerne an..
Also, hier eine Geburtstagskarte mit den aktuellen Farben der Inkspire-me-Challenge :

 Schwarz, schiefergau, orangentraum, flüsterweiß und pistazie. Und siehe da: sieht gar nicht schlecht aus, sondern gefällt mir richtig gut!!
Ein bisschen gepfuscht habe ich allerdings: die schwarze Feder habe ich noch mit Iridiscent Ice embosst - für den speziellen Glitzereffekt ;)


Und die zwei orangefarbenen Perlen sind auch nicht ganz so dunkel wie orangentraum, aber ich denke, das kann man durchgehen lassen.. ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich bin persönlich gar kein Orange-Fan, aber hier bei der Karte in Kombination mit den anderen Farben, finde ich es auch sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!