Mittwoch, 15. April 2015

Die Idee..

.. zu dieser Karte kommt nicht von mir - sondern von der lieben Melanie von Stempelkunterbunt. Eine seeehr ähnliche Karte hatte sie für unseren Kartentausch gewerkelt - und wie ich hier schon schrieb, hat meine Kleine sie sofort für sich beansprucht. Jetzt lag die schöne Karte so im Zimmer der Zwergin, und da hat meine Mutter sie dann entdeckt... und natürlich war sie auch begeistert!! (von all den anderen Tauschkarten übrigens auch, die habe ich ihr dann nämlich alle präsentiert!)
Ja, was soll ich sagen, sie brauchte natürlich genau diese Karte, weil eine Freundin im Krankenhaus liegt und "das genau ihre Farben sind". Die Originalkarte zu nehmen stand nicht zur Debatte, also musste ich schnell eine nachzaubern. Hier ist sie:


Sieht natürlich nicht genauso aus wie das Original, was teilweise am fehlenden Zubehör lag (Schriftstempel und Schmetterlingsstempel). Auch die beiden großen Schmetterlinge sind nicht mit der BigShot gestanzt, ich besitze die Thinlits nämlich nicht. Aber dafür hab ich meinen geliebten Plotter ;). Der hat den Vorteil, dass ich die Schmetterlinge auch einfach in verschiedenen Größen plotten kann!
Den kleinen gelben Schmetterling habe ich per Hand ausgeschnitten. Funktioniert auch. Der pinkfarbene Schmetterling ist aus Metallicpapier, das sieht man auf dem Foto schlecht.


Ist doch ganz schick geworden! Danke Melanie nochmal für die Idee, davon mach ich noch so einige ;)

Hier einmal Original (links) und Kopie (rechts) im direkten Vergleich:




1 Kommentar:

  1. Hallo Chris, ich Danke dir für das Lob und freue mich über den guten Geschmack deiner Familie, *zwinker ;) Ich habe mich so gefreut über die tollen Karten beim Kartentausch und wer braucht schon Thinlits wenn er nen Plotter hat, zwinker nochmal* Ich finde deine Karte wunderschön und eine tolle Fleißarbeit, da lohnen sich die eingefärbten Finger, gell! Vielen Dank fürs zeigen und liebe Grüße an Mutter und Tochter, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!