Montag, 17. November 2014

Eine Geburtstagskarte

 .. und somit mal etwas nicht weihnachtliches ;)
Gleichzeitig bekam die Beschenkte noch einen Gutschein vom örtlichen Gartencenter, und der war in lavendelfarbenem Krepppapier verpackt. Daher habe ich die Karte auch in lavendel-lila-Tönen mit gelben Farbtupfen gehalten. Das Designerpapier Moonlight erfüllt genau diese Voraussetzungen und wurde daher verbastelt:


Innen habe ich einfach eine kleine Tasche eingefügt, in die dann noch ein weiterer Gutschein Platz hatte.

Die Fähnchenstanze hat sich echt schon bezahlt gemacht, man kann so schöne Wimpelketten damit gestalten! Die Idee mit den Buchstaben darauf habe ich natürlich aus den Tiefen des www.... woher genau weiß ich nicht mehr, aber ich hab es mir gemerkt weil ich es so super praktisch fand! So kann man jeden Namen schön gestalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!