Mittwoch, 24. September 2014

Der ganze Bastelkram...

muss ja irgendwie verstaut werden. Nachdem meine Stoffschränke schon platzen kommen jetzt auch noch die ganzen Designpapiere, Fotokartons und natürlich Stempel und Stempelkissen dazu! Ich glaube ich muss anbauen ;)
Aber als ich diese Anleitung für einen Stempelkissenturm (SteKi-Turm) gesehen habe, da wusste ich: das brauche ich! Der obere hier ist genau nach den Maßen der Anleitung gewerkelt:

Und da ich noch einige kleinere Stempelkissen besitze, habe ich tatsächlich noch einen nach meinen eigenen Maßen angefertigt - und siehe da, es hat sogar funktioniert! Da diese Stempelkissen allerdings vorne schlecht zu greifen sind, habe ich unten einfach kleine Pappstreifen angeklebt, so kann man sie gut aus dem Turm ziehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!