Donnerstag, 17. April 2014

SU Party

Inzwischen ist es eigentlich schon ...ähm... ein paar Wochen auf jeden Fall... her, da ich zum ersten Mal auf einer SU-Party (haha, die Insider wissen Bescheid, für alle Papierbastellaien: Stampin' up-Party) war. Eine Freundin hat mich einfach mitgeschleppt, und ich war sehr positiv überrascht!! Es ist tatsächlich recht einfach, aus etwas Papier, den geeigneten Vorlagen - und natürlich den präsentierten SU-Produkten (Stanzer, Bunch-Boards.....) supertolle Sachen herzustellen.

Ich gebe zu, ich habe natürlich etwas gekauft, aber ich habe mich wirklich zurückgehalten! Und man benötigt wirklich nicht allzu viel um schöne Karten oder Boxen zu zaubern!  

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen das er mir ziemlich gut gefällt :) Ich folge dir nun :) Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbei zu schauen? Vielleicht gefällt er Dir ja und du hast Lust auf gegenseitiges Folgen :)

    Es werden demnächst immer wieder Gewinnspiele für Kinder und Mama's stattfinden :)

    Liebste Grüße kiki von http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!