Samstag, 11. Januar 2014

Ein Köfferchen

.. geht immer! Besonders wenn es so schön, praktisch und schick ist wie dieses hier! Diese Anleitung hat die liebe Ina "gesponstert", und ich bin total begeistert! Es war ganz einfach, das schwerste war tatsächlich den geeignetsten Filz aufzutreiben! Aber jetzt hab ich meine Quelle (ein Stoffgeschäft direkt hinter meiner Arbeitsstätte --- oh nein!!!! :)  ), und somit gibt es kein Halten mehr. Der nächste Koffer folgt bald (Dienstag muss ich wieder arbeiten :) :)!
Ich habe einen Endlosreißverschluss verwendet und die Zipper beidseitig eingezogen - so kann man den Koffer in beide Richtungen öffnen. 

Das gute Stück ist momentan Bastelkoffer, könnte aber bald zum Schmuckkoffer aufsteigen, meine Kleine ist da relativ spontan :)
So, wie gesagt, am Dienstag kaufe ich Filz in "Jungenfarben", und dann kriegt der Große auch einen!
Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!