Sonntag, 26. Januar 2014

Auch das noch..

Jetzt bin ich nicht nur stoff-, sondern auch papiersüchtig!!!  Ja, Weihnachten hat das liebe Christkind mir einen Plotter beschert! Eigentlich war der Plan, damit schön Flex- oder Flockfolie zu schneiden und aufzubügeln. Aber wenn man sich dann mal in den Tiefen des WWW umschaut, dann findet man sooo schöne Bastel-, Boxen-, Kartenvorlagen!!!!! Und da mein Papa gerade Geburtstag hatte, habe ich mich gleich mal drangegeben und ihm einen Gutschein und eine Geburtstagskuchenbauchsatz-Box gebastelt! 
In die Box kam noch ein Milka Tender, eine kleine Geburtstagskerze und eine Streichholzschachtel. Die Anleitung zu dieser Box gibt es hier. Eine ganz tolle Idee, mein Papa hat sich sehr gefreut und auch strikt an die Anweisung gehalten: 

In diesem Sinne: Schönen Sonntag noch!!!

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!