Mittwoch, 25. September 2013

Taschen-Sew-Along Tag 1 & 2

Roswitha von Schnabelina hat zum Taschen-Sew-Along aufgerufen! Und da ich ein totaler Fan aller Schnabelina-Schnitte bin (an dieser Stelle ein RIESIGES DANKE FÜR ALL DIE TOLLEN SCHNITTE!!!!!!!!!!!), muss ich da natürlich mitmachen!!
Am 1. Tag ging es um die Schnittmustervorbereitung.... ich habe einige Zeit zwischen der SmallBag und der MediumBag geschwankt............. - und es wird jetzt die MediumBag werden (und die SmallBag wird wahrscheinlich flott folgen :) !! Ich dachte mir, 1/2 m Breite wird wohl erstmal reichen :)
Also: Drucker angeschmissen, und mal eben 25 Seiten ausgedruckt!! In solchen Momenten wünsche ich mir einen persönlichen Zuschneider, ich schätze ich muss meinen Zwerg mal anlernen.
Uff..... aber fertig...
Eine Stoffauswahl habe ich auch schon getroffen, ich hatte mir fest vorgenommen nichts neues zu kaufen sondern den Schrank zu leeren... ;)  habe ich auch eingehalten!!

Am 2. Tag ging es ans Zuschneiden - und das war auch schon wieder Chaos, sooo viele Teile! Aber ich hab's geschafft - zumindest fast, ich habe nämlich tatsächlich nicht genug Futterstoff! Mist, aber morgen muss ich eh los zum Schweden, dann hole ich noch ein paar Zentimeter :)

Man sieht: hier wird gearbeitet ;)

Heute ist Tag 3 und es geht ans Nähen - allerdings werde ich wohl erst heute abend dazu kommen, daher hinke ich hier auf dem Blog immer etwas hinterher.. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!