Mittwoch, 4. September 2013

MMM...

... endlich mal wieder! Ich habe die Näherei für mich etwas schleifen lassen, aber ich wollte unbedingt mal wieder zum MMM ! Dabei muss ich gestehen: diese MaSunje habe ich schon lange, und ich habe sie auch schon wie wild getragen, aber irgendwie habe ich es nie geschafft ordentliche Fotos zu machen. So leider immer noch... diese Bilder sind gestern in den letzten Sonnenstrahlen entstanden, weil ich diesen Post ENDLICH mal schreiben wollte!!! 


Naja, ich denke man bekommt eine Idee wie das gute Stück aussieht. Ich habe allerdings die Ärmel gekürzt, nachdem ich sie erst wie im "Original" lang genäht habe. Sah auch schön aus, aber irgendwie finde ich MaSunje optimal für warmes Wetter, und das vertrug sich schlecht mit den langen Ärmeln - also habe ich nachträglich zur Schere gegriffen, abgeschnitten, gesäumt und: PERFEKT! ich liebe sie und habe noch Stoff für eine weitete hier liegen, aber wie gesagt: die Näherei für mich kommt zu kurz.... Naja, ich bemühe mich....

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!