Montag, 23. September 2013

Herbstgarderobe...

... die Zweite! Da ich ja mit dem ersten Exemplar nicht ganz zufrieden war, habe ich diesmal einen T-Shirt-Schnitt genommen (Ottobre, 3/2012, Nr. 14), und habe wieder weiße Regenbogenbodyärmel eingenäht. 
Dieses Shirt sitzt deutlich enger und die Ärmel gefallen mir sowohl von der Länge als auch von der "Puffigkeit" deutlich besser. In diesem Fall ist der einzige "Mangel" der Halsausschnitt, der ist nämlich ziemlich weit. Für ein T-Shirt im Sommer super, für den Herbst/Winter doch etwas frisch. Aber insgesamt ist es mir so gut gelungen, dass ich das nicht durch auftrennen verhunzen will, sondern es gibt noch ein passendes Halstuch dazu, und beim nächsten wird der Ausschnitt etwas enger. 

Insgesamt gefällt es mir und der Kleinen aber super, also müssen mehr her... aber vorher liegen noch ein paar andere Projekte an.... 


Und weil's so schön ist und das letzte Shirt auch schon da war: Creadienstag und Meitlisache


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!