Donnerstag, 19. September 2013

Geburtstags-Give-aways

Mein Großer ist vier geworden und wollte eine echte Feuerwehrparty - da durfte der Feuerwehrkuchen doch nicht fehlen! Was heißt da einer... insgesamt sind es drei geworden (einen habe ich vergessen zu fotografieren, aber ich glaube man kann sich denken wie er aussah...)! SEEEHR lecker!

Und für die Gäste gab es natürlich auch kleine Give-aways: selbstgenähte Brustbeutel mit süßem Inhalt :)
Für die zwei Mädchen:


und für die restlichen Jungs:

Ich muss allerdings gestehen, dass ich sie nicht alle selber genäht habe! Da wir einen Gemeinschaftsgeburtstag mit einem "Krabbelkumpel" gefeiert haben, waren die Beutel eine Koproduktion von mir und der "Kumpelmama". 
Die Anleitung dazu gibt es übrigens hier.
So, jetzt sind wir erstmal durch - bis April, dann ist die Kleine wieder dran.... 
Und weil der Kuchen und die meisten Brustbeutel für Jungs sind: Made4Boys, und natürlich KiddiKram!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!