Dienstag, 20. August 2013

Jeansrock No 4

... aber diesmal nicht für meine Kleine, sondern die Cousine unserer Zwerge. Sie ist gerade 4 geworden und fand die Röckchen meiner Kleinen so schön... Also habe ich den schönen Bambi-Stoff fast aufgebraucht und dieser süße Rock ist entstanden. 

Die netten Schleifen auf den Gesäßtaschen fand ich sehr süß, die passen prima zu so einem Rock! 

Einen kleinen Streifen Bambistoff habe ich noch gerettet, weil Vicky-Mama den so toll findet und sich für ihre Kleine ein passendes Röckchen zum Windeletui wünscht - allerdings erst, wenn Vicky laufen kann! Ich schätze ich habe noch etwas Zeit :) 

So, der kommt mal wieder zum .... (bin ich langweilig?).....: Creadienstag
und natürlich auch zum Recycling-Freitag No. 23...

1 Kommentar:

  1. Der ist ja total süß geworden, und der Bambi-Stoff ist wirklich herzig!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!