Dienstag, 11. Juni 2013

Sommershirts

à la Lillesol und Pelle mussten als Geschenk für die zwei Mädels einer Freundin herhalten.
Diese Shirts sind einfach super, fix genäht und sitzen toll  (auch wenn ich sie immer eine Nr. größer, dann hat man länger was davon, und sie sehen auch in lang super aus).

Man schneidet wirklich nur 2x das gleiche SM im Bruch zu, bügelt die Säume etwas um, näht sie und lässt die Ovi den Rest machen - fertig!!  Und schick sind sie auch noch! Wenn meine Kleine nicht schon gefühlte 180 verschiedene Shirts, Unterhemden und was weiß ich noch alles hätte, würde ich ihr am liebsten auch noch ein paar Sommershirts nähen - aber ich kann das arme Kind ja nicht 3x täglich umziehen, nur damit sie alle Klamotten aufträgt :) :) - aber eins geht vielleicht noch..... :)

Auf zum Creadienstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!