Freitag, 1. März 2013

So tolles Wetter

  .... war heute natürlich bei uns NICHT.... Auch wenn es temperaturmäßig endlich aufwärts geht, diese Bilder sind vom letzten September :). Warum ich das heute poste? Weil ich Bodies aussortiert habe, und dieser Schneckenbody musste leider auch in die Tüte zum Weitervererben...


Morgen werde ich mal ausprobieren, ob die Kappe noch passt - die hat meine Kleine (und ich auch) geliebt! 
Nach Schnabelinas Sommerhut, ohne Nackenschutz. 
Mein persönlicher Favorit letzten Sommer war ja Schnabelinas Sonnenschein mit kleiner Krempe, aber die Kleene hat irgendwie die Kappe bevorzugt...:(


So, ich hoffe das hat gereicht um die Sonne etwas anzuschubsen, heute ist schließlich meterologischer Frühlingsanfang!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!